home kontakt
 
 
 

mieten

flexibilität in unserem tun war immer eine wichtige tugend.

das mieten einer oder mehrerer edv-arbeitsstationen bietet ihnen eine noch nie flexiblere aber auch klarere kostenübersicht. sie mieten einfach hard- und software in einem packet, zu einem fixen preis. keine garantiefragen, keine updatekosten, aber einen fixierten preis.

  • mieten für hohe flexibilität ihrer liquidität
  • mieten für optimalste abschreibung
  • mieten jederzeit kündbar und sofort keine weiteren kosten


möchten sie genauere informationen dann vereinbaren sie mit uns ein persönlichses beratungsgespräch.

aktuelle angebote finden sie hier.

konfigurationen können weitgehend auf sie zugeschnitten werden. standart konfigurationen jeweils aktualisiert (Download PDF)
mieten facts (Download PDF)

berechnungen werden basierend der vorgaben SNB der schweizer-
ischen nationalbank-zinsen angewendet, und können sich jederzeit ändern. es gelten die schweizer rechtsgrundlagen über finanz und kreditwesen.

 
   
  hier gehts zum login »
   
  login für downloadbereich anfordern:
   
name   vorname   e-mail